Keine Datenbanken, kein Google, kein Kandidaten-Auflauf. Unser persönliches Netzwerk ist die beste Suchmaschine.

Alle unsere Mitarbeiter sind schon lange genug dabei und auch erfahren genug, um den Markt und seine Bedürfnisse perfekt zu kennen. Aber nicht nur diese Insights sind Teil unseres Erfolgsrezepts, sondern auch die persönlichen Netzwerke von jedem einzelnen Executive Finder. Deshalb präsentieren wir unseren Kunden auch nicht die üblichen standardisierten Lösungen, sondern finden die Antworten und somit natürlich auch die besten Mitarbeiter in dem Kreis, den wir in- und auswendig kennen. Durch unsere lange Erfahrung und Spezialisierung auf den Automotive-Bereich, kennen wir die Player mit ihren persönlichen Stärken. Somit entfällt die übliche Suche über Datenbanken oder gar Google. Und eine ellenlange Kandidaten-Vorschlagsliste werden Sie deshalb von uns nicht bekommen. Wir selektieren die Kandidaten nämlich so vor, dass es unsere Kunden so einfach wie möglich haben, sich für den Richtigen zu entscheiden.