100% Besetzungsquote. Deshalb heißen wir nicht Executive Search sondern Plocher Executive Find.

Die Plocher Executive Find GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück, wenn es darum geht, den richtigen Mitarbeiter für die richtige Position zu finden. Unsere Kernkompetenz liegt in der Automobilindustrie, doch ebenso gelingt es uns, auch in anderen Branchen unsere Mandanten stets zufriedenzustellen.  Wir bei Plocher Executive Find, sehen uns als verlässlicher und nachhaltiger Partner, der sich ganz klar am Markt positioniert und durch eine höchst professionelle und diskrete Arbeitsweise, einen äußerst umfangreichen Service bietet. Die Zufriedenheit unserer Mandanten und Kandidaten ist für uns oberstes Gebot.

Wir sind immer authentisch, verbindlich und maximal flexibel. Bieten unseren Kunden und Kandidaten also die besten Voraussetzungen, um das Ziel „100% Besetzungsquote“ sicher zu erreichen.  Deshalb nennen wir uns nicht wie die anderen Marktteilnehmer „Executive Search“ sondern Plocher Executive Find. Denn das und nichts anderes ist es, wofür wir uns voll und ganz engagieren.

Sie suchen Executives und wir finden Executives. Klingt doch nach perfekter Zusammenarbeit.

In Zeiten, in denen Fachkräfte aller Art so gesucht sind wie unentdeckte Goldadern, muss man als Personalberater schon besonderes Know-how und außergewöhnliche Beziehungen mitbringen, um erfolgreich arbeiten zu können. Und trotz des harten Wettbewerbs um die besten Mitarbeiter, haben wir bislang noch immer die Richtige oder den Richtigen für unsere Auftraggeber gefunden. Und auch für die Kandidaten haben wir immer einen attraktiven Arbeitsplatz mit besten Chancen finden können. 

Vermutlich liegt es an unserem sprichwörtlichen Kampfgeist und der außergewöhnlichen Motivation des gesamten Plocher Executive Find Teams. Und daran, dass wir uns immer in die jeweilige Aufgabe hineinversetzen und uns als Partner von Kunden und Kandidaten sehen. Aber davon sollten Sie sich am besten selbst überzeugen.

Es geht nicht darum möglichst groß zu sein.
Sondern möglichst schnell.

Nicht die Großen schlagen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.
Deshalb haben wir es nie als unser Ziel gesehen, möglichst schnell immer größer zu werden. Wichtiger war es uns immer, unkompliziert, bodenständig und auf kurzen Wegen mit unseren Auftraggebern zusammen zu arbeiten.  
Wer mit uns den Kontakt sucht, wird möglichst bei einem entscheidenden Mitarbeiter und kompetenten Gesprächspartner landen. Nur so kann man sicherstellen, dass bei der Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns nichts liegenbleibt oder untergeht. 
Effizienz ist unser Ziel und schon seit dem ersten Tag von Plocher Executive Find so etwas wie unser Markenzeichen.